Neue Behandlungsmöglichkeiten mit Ultraschall

Ultraschallbehandlung gegen Falten

Eine neuere, aber mittlerweile etablierte Waffe gegen Falten und Mimikfalten ist die Ultraschalltherapie (Sonophorese).
Mit den geeigneten Wirkstoffen in den Ultraschallgelen können diese tiefer in die Haut eindringen und dadurch ihre Wirkungen – zum Beispiel bei Mimikfalten – entfalten.

Die passenden Ultraschallgele finden Sie hier bei uns

Dieses Gel ist speziell zur Anwendung bei Falten und Mimikfalten für ein marktbekanntes Ultraschallgerät von uns entwickelt worden. Es enthält als Wirkstoff die sog. kleinteilige Hyaluronsäure . In der Behandlung bzw. dem Gegenwirken von Falten ist die Hyaluronsäure schon lange fester Bestandteil. Dieser Wirkstoff in unserem Gel kann durch die Wirkung von Ultraschall tiefer eindringen und seine Wirkung gegen Falten nochmals verbessern.
Die Haut , die im Alter verstärkt von Trockenheitsfältchen betroffen ist, kann durch die Hyaluronsäure wieder mit Feuchtigkeit versorgt werden. Dadurch können die Fältchen gemindert werden.
Erfahren Sie mehr über unser Produkt auf den Shop-Seiten.